about me
Augenblicke und Momente in meinem Leben und meinem Erlebten festhalten und ganz bewusst genießen hab ich mir schon immer zur Aufgabe gemacht. Mit der Fotografie, welche ich aber vorerst "nur" als persönliche Leidenschaft betreibe, habe ich nun auch ein Werkzeug gefunden, diese Momente nicht nur in meinem Kopf festzuhalten, sondern mit anderen zu teilen.
 
Die Fotografie als Kunst hat mich schon immer fasziniert, aber erst durch die bewusste Anschaffung einer DSLR (EOS 350D) im Frühjahr 2007 wurde die Umsetzung der Leidenschaft möglich und konnte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Hobby entwickeln, welches ich heute nicht mehr missen möchte. Ohne Kamera und dem Auge für den Augenblick wären mir viele schöne Augenblicke, Begegnungen und Erinnerungen verwehrt geblieben.
 
 
Ceilidh
 
weiter >>